• Jobs Job bei Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier A.R.T.

Elektrofachkraft / Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)

Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier A.R.T.

Trier

Trier

ELEKTROFACHKRAFT / FACHKRAFT FÜR ABWASSERTECHNIK (M/W/D) Metternichstraße 33, 54292 Trier Vollzeit Willkommen im Team des A.R.T.! Mit 300 engagierten Fachleuten machen wir uns gemeinsam stark für eine saubere Zukunft und eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Industrieelektriker, Elektroniker der Fachrichtung Betriebstechnik bzw. Fachkraft für Abwassertechnik oder vergleichbar als ELEKTROFACHKRAFT / FACHKRAFT FÜR ABWASSERTECHNIK (M/W/D) Ihre Aufgaben als Elektrofachkraft / Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) Überwachung, Steuerung und Instandhaltung unserer Sickerwasserreinigungs- und Deponiegasbehandlungsanlagen Messungen und analytische Bestimmungen durchführen Durchführung von Wartungs- und Reparaturmaßnahmen Analyse und Behebung von Störungen / Fehlern an elektrischen Anlagen Teilnahme an der Rufbereitschaft Ihr Profil als Elektrofachkraft / Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, z.B. Industrieelektriker / Elektroniker der Fachrichtung Betriebstechnik oder Fachkraft für Abwassertechnik oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Instandhaltung von hydraulischen, pneumatischen und elektrischen Systemen Mehrjährige praktische Berufserfahrung Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Als Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, zuverlässig und sind verantwortungsbewusst Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsförderung (z.B. Zuschuss zum Fitnessstudio, Wechselnde Angebote zur Gesundheitsvorsorge) Moderne Arbeitsplätze Zuschuss ÖPNV u.v.m. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit an Christian Mildenberger, bewerbungen@art-trier.de. Kontakt Christian Mildenberger 0651 9491 1300 Standort Trier Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.) Metternichstraße 33 54292 Trier www.art-trier.de

Elektrofachkraft / Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier A.R.T. (Trier)

Leiter Stoffstrommanagement und Betrieb (m/w)

Controller (m/w)

Verkäufer Teilzeit (m/w/d)
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Innenstadt)

Sachbearbeiter (m/w/i) im Vollstreckungsaußendienst im Sachgebiet Forderungsmanagement
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)